Hallo kleine Patientin oder kleiner Patient!

Diese Seite ist für Dich bestimmt!

Wenn Du uns in unserer Praxis besuchen kommst geht es Dir vermutlich gerade nicht so gut! Vielleicht bist Du krank oder eine Impfung steht an?

Wir möchten Dir ein wenig helfen damit Du keine Angst vor einem Besuch bei uns hast. Wir haben großes Verständnis dafür, dass Du vielleicht gar keine Lust hast zu uns zu kommen, denn krank sein ist ziemlich öde - das ist wohl klar!

Nun wir wollen daran arbeiten, dass Du so schnell wie möglich wieder fit bist und Flensburg unsicher machen kannst, deswegen ist ein Besuch bei uns in der Angelburger Str. 8. Unsere Praxis befindet sich im 3. Stock, entweder man geht zu Fuß oder nimmt den Fahrstuhl.

Zum Thema "Impfen": Es gibt Kinder die ganz große Angst vor dem Impfen haben das gute alte Sprichwort "Indianer kennen keinen Schmerz" hilft da kaum weiter, denn ehrlich gesagt so viele kleine Indianer scheinen nicht an der Flensburger Förde zu wohnen :-(

Also lieber "Augen zu und durch!" Impfen tut weh - aber nur ganz kurz! Für unsere kleinen tapferen Patienten haben wir auch manchmal eine kleine Überraschung bereit, wenn alles gut überstanden ist.

Wenn Du magst kannst Du auch gerne deinen Teddy mitbringen, falls er ein "Aua" hat oder auch eine Impfung braucht verarzten wir euch beide gerne und erklären genau was zu tun ist.

Euer Praxisteam : Dr. Haase, Caro und Lena

 

 

Dr. med. Rainer Haase  |  0461-17662